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   - [[theorie:digital_weitermachen|Kleinstprojekte veröffentlichen]]   - [[theorie:digital_weitermachen|Kleinstprojekte veröffentlichen]]
  
-Natürlich kann und werde ich keine Schritt für Schritt Anleitung gebenwie wir von Level 0 Game Designer auf Level 100 Game Designer kommen. Ich bin selbst noch auf dem Weg und der Tech Tree ist so verzweigtdass der Weg für jeden anders aussieht. Was ich machen kann ist einen Einstiegspunkt bieten, wie wir zu unseren ersten Erfolgserlebnissen als Spieleentwickler kommenEgal ob du schon programmieren kannst oder nichtdie ersten Schritte bis Level 1 schaffen wir [[theorie:analog_anfangen|analog]] am schnellsten.+Eine eigene Idee auszuarbeiten bis sie als Spiel veröffentlicht wird, ist meiner Meinung nach genau daswas einen [[wpde>Spieleentwickler]] ausmachtDarauf arbeiten wir hin. Größer werden die Ideen von selber, wir wollen üben sie zu **realisieren**
  
-Wenn wir die vielen Game Designer Fähigkeiten alle schon mal ausprobiert haben, dann können wir sie in einem digitalen Spiel zusammenführen. Am Computer vervielfältigt sich der Aufwand für jeden Teilbereich, also schaue dir bitte wirklich an wie du schnell und mit Erfolgserlebnissen auch uninteressante [[theorie:analog_anfangen|Teilbereiche üben]] kannst. Danach gehts ans [[theorie:digital_weitermachen|programmieren]].+Natürlich kann und werde ich keine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie wir von Level 0 Game Designer auf Level 10 Game Designer kommen. Selbst wenn ich die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte: Der Tech Tree ist so verzweigt, dass der Weg für jeden anders aussieht. Was ich machen kann ist einen Einstiegspunkt bieten, wie wir zu unseren ersten Erfolgserlebnissen als Spieleentwickler kommen. Egal ob du schon programmieren kannst oder nicht, die [[theorie:analog_anfangen|ersten Schritte bis Level 1]] schaffen wir analog am schnellsten. 
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 +Wenn wir dadurch die vielen Game Designer Fähigkeiten alle schon mal ausprobiert haben, dann können wir sie in einem digitalen Spiel zusammenführen und erweitern. Am Computer vervielfältigt sich der Aufwand für jeden Teilbereich, also schaue dir bitte wirklich an wie du schnell und mit Erfolgserlebnissen auch uninteressante [[theorie:analog_anfangen|Teilbereiche üben]] kannst. Danach gehts ans [[theorie:digital_weitermachen|programmieren]].
  
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start.1678738467.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/03/13 21:14 von spielzimmer

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