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| In den letzten 20 Jahren habe ich hauptsächlich gelernt, wie Spiele entwickeln NICHT geht. Aus diesen Fehlern können wir lernen. Momentan halte ich Folgendes für wichtig: | In den letzten 20 Jahren habe ich hauptsächlich gelernt, wie Spiele entwickeln NICHT geht. Aus diesen Fehlern können wir lernen. Momentan halte ich Folgendes für wichtig: | ||
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| - | Natürlich kann und werde ich keine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie wir von Level 0 Game Designer auf Level 100 Game Designer kommen. | + | Eine eigene Idee auszuarbeiten bis sie als Spiel veröffentlicht wird, ist meiner Meinung nach genau das, was einen [[wpde> |
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| + | Natürlich kann und werde ich keine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie wir von Level 0 Game Designer auf Level 10 Game Designer kommen. | ||
| - | Wenn wir die vielen Game Designer Fähigkeiten alle schon mal ausprobiert haben, dann können wir sie in einem digitalen Spiel zusammenführen. Am Computer vervielfältigt sich der Aufwand für jeden Teilbereich, | + | Wenn wir dadurch |
| ====== Hilfreiche Inspirationen ====== | ====== Hilfreiche Inspirationen ====== | ||
start.1678738290.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/03/13 21:11 von spielzimmer